News full

Jahresrückblick 2019

Das Jahresende lädt wieder einmal zu einem Rückblick ein. Einige interessante Zahlen haben wir aufbereitet – viele spannende Entwicklungen lassen sich quantitativ allerdings nur schwer erfassen.

Neue Themen, neue Kunden und Brachen sowie immer komplexere Systemlandschaften und digitale Geschäftsmodelle erzeugen ständig neue Herausforderungen. Diesen werden wir uns auch im kommenden Jahr mit Begeisterung stellen!

Insbesondere freuen wir uns, dass wir auch in diesem Jahr wieder bestehende und neue Mitarbeiter von uns überzeugen konnten. Nur mit ihnen, sind wir auch für die kommenden Innovationen weiterhin gut gerüstet.

Unser Dank geht deshalb an unsere Kunden, Kollegen und Partner – für das große Vertrauen und ihren unermüdlichen Einsatz.

Auf ein erfolgreiches Jahr 2020!

Zurück

Close Window