Unternehmen

Prozess- und Systemkompetenz aus einer Hand

Q2factory ist ein mittelständiges IT-Beratungsunternehmen, welches seine internationalen Kunden aus der Fertigungsindustrie durch Dienstleistungen im IT-Management, durch Verzahnung von Unternehmens- / Fachbereichszielen und IT-Applikationen sowie Systemimplementierungen unterstützt.

Q2factory zeichnet sich durch seine Mitarbeiter aus, die durchweg eine hohe Fachkompetenz in den branchentypischen Geschäftsprozessen der Kunden, IT-System-Know-how und langjährige Projekterfahrung mitbringen. Von diesem umfangreichen Wissen profitieren unsere Kunden in den entsprechenden Aufgabenstellungen.

Und dafür stehen wir:

Profitieren Sie aus über 20 Jahren Industrieerfahrung und erfolgreichen Projekten für zufriedene Kunden!
Die langfristige und vertrauensvolle Beziehung zu unseren Kunden liegt uns besonders am Herzen. Zufriedene Kunden als Grundlage für den Erfolg bestimmen unser Handeln.



Profitieren Sie von Wissen aus erster Hand!
Für den Erfolg unserer Kunden arbeiten wir eng mit den besten Unternehmen auf dem Markt zusammen.

Nutzen Sie Best-Practice Know-how mit höchster Aktualität!
Q2factory arbeitet in Projekten, in denen die Innovationen aber auch bewährte Methoden der Fertigungsindustrie in Prozessen und IT-Systemen umgesetzt werden.

Close Window